michaelias

with Keine Kommentare

MICHAELIAS (Micha Elias Pichlkastner) hat ebenfalls, wie viele hier im 5Haus18, MultimediaArt studiert. Nach über einem Jahr in Toronto, Kanada, hat er nun seine Zelte wieder hier in Österreich aufgeschlagen. Sein Arbeits- und Kompetenzfeld erstreckt sich von Regie- und Kameraarbeit über einen Schwerpunkt auf Postproduktion (Schnitt und Color Grading) hin zu weitreichenden Kenntnissen im (Motion-)Design- und Compositingbereich.

Darüber hinaus arbeitet er im weitschichtigen Feld der Medienkunst und setzt sich hierbei vor allem mit der immersiven Wirkung von audiovisuellen Medien im Allgemeinen und der Mensch-Maschinen-Beziehung im Speziellen auseinander. So produziert und konzeptioniert er nicht nur audiovisuelle Performances und Installationen (Live-Visuals, Mapping etc.), sondern arbeitet auch im Bereich der Fotografie und der bildenden Künste.

Portfolio
CV
Blog
Vimeo